Wir über uns

Wir, Sandra und Peter Gärtner, verwirklichten uns am 16. September 2005 mit der Eröffnung unserer Chocolaterie CACAO in Weinheim, Nähe Heidelberg und Mannheim, einen langersehnten Traum.

Seit diesem Tag bieten wir erfolgreich selbst hergestellte Pralinen, Tafelschokoladen, Hohlfiguren und vieles mehr an.

Hinter gläserner Scheibe im Laden entstehen täglich schokoladige Träume vor den Augen unserer Kunden.

Lassen Sie sich doch mal bei einer Tasse Schokolade von den Künsten des Konditormeisters überzeugen.

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hocherlesene Zutaten. Von daher finden sie in unseren Pralinen natürlich auch keine Konservierungsmittel.

Unser Ziel ist es unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu verwöhnen.

Da heißt es nur noch: Augen schließen und genießen!